AnyLogic verfügt über Nutzercommunities auf LinkedIn, ResearchGate und Stack Overflow Plattformen. Sie sind ideal, um sich mit anderen AnyLogic Nutzern zu vernetzen, Fragestellungen zu diskutieren und Ideen auszutauschen.
AnyLogic verfügt über Nutzercommunities auf LinkedIn, ResearchGate und Stack Overflow Plattformen. Sie sind ideal, um sich mit anderen AnyLogic Nutzern zu vernetzen, Fragestellungen zu diskutieren und Ideen auszutauschen.
Nutzen Sie die vielen AnyLogic Lernmaterialien zu Ihrem Vorteil, um Antworten zu finden und Ihre Simulationsmodellierungsfähigkeiten weiter zu verbessern. Für den Start mit AnyLogic empfehlen wir auch einen strukturierten Online-Kurs.
Falls Sie AnyLogic Professional oder University Researcher verwenden und das Support-Team kontaktieren möchten, reichen Sie Ihre Frage über den „Support erhalten“ Knopf in der AnyLogic Entwicklungsumgebung ein. Wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bitte beachten Sie, dass Sie einen aktiven Wartungsvertrag haben müssen, um Support in Anspruch nehmen zu können.
Um eine Verlängerung Ihres Wartungsvertrages anzufragen, füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus. Wir oder ein Vertreter in Ihrer Region wird sich dann mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen: